Herzlich Willkommen im Klaus Major Heuser Band-Gästebuch!

Nette Grüße, was Du erlebt hast, was Du uns sagen möchtest. Aber auch, was dir nicht so gut gefällt oder gefallen hat. Bitte beachte die „Netiquette“. Keine Beleidigungen, Spam oder ähnliche Beiträge, die nicht in ein Gästebuch gehören. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die entsprechenden Einträge wieder zu löschen.

Neuen Gästebucheintrag erstellen.
(1165)
>
(1165) Peter und Stephan
Sa., 24 Juni 2017 14:48:08 +0100

was ein unfassbar tolles Konzert zum Finale Eurer Tour!!! Location perfekt!!! die Luft brannte als Sascha sich in die Hall of Fame der Bass Heroes verewigte. Dem unvergeßlichen Drum/Bass Jam hätte man noch Tage lauschen können. Matthias wieder in bestechender Form an den Tasten und beim jungen Bruce schwappte seine Hochstimmung wie ein Tsunami ins Publikum. Der Gitarrengott beherrschte wie immer den Olymp und toppte seine Performance noch mit ungewohnten erotischen Komponenten. Eine arme Sau der den gestrigen Abend in Essen verpasst hat. jetzt heißt es warten auf Herbst 18!!!

(1164) Peter und Stephan
Sa., 24 Juni 2017 14:48:08 +0100

was ein unfassbar tolles Konzert zum Finale Eurer Tour!!! Location perfekt!!! die Luft brannte als Sascha sich in die Hall of Fame der Bass Heroes verewigte. Dem unvergeßlichen Drum/Bass Jam hätte man noch Tage lauschen können. Matthias wieder in bestechender Form an den Tasten und beim jungen Bruce schwappte seine Hochstimmung wie ein Tsunami ins Publikum. Der Gitarrengott beherrschte wie immer den Olymp und toppte seine Performance noch mit ungewohnten erotischen Komponenten. Eine arme Sau der den gestrigen Abend in Essen verpasst hat. jetzt heißt es warten auf Herbst 18!!!

(1163) Jörg
Sa., 24 Juni 2017 04:55:57 +0100

Hallo,

es war wieder mal ein unvergesslicher Abend mit Euvh in Essen. Habe Euch zuletzt im Gloria Köln gesehen, als Ihr Whats up präsentiert habt.
Obwohl in Essen längst nicht so viele Zuschauer als in Köln waren, habt ihr wieder alles gegeben. Ihr seid für mich das Beste was ich in den letzten Jahren live gesehen habe. Man merkt jedem einzelnen von Euch welchen Spass Ihr miteinander habt. Genial war die Session Bass Guitar/Drums neben den Weltbesten Gitarren Soli vom Klaus. Gesang und Action vom Thomas sowie Keyboard waren top.
Jetzt gehts in Eure wohlverdiente Pause. Freue mich schon auf Euer neues Album und erst recht auf unvergessliche Abende mit Euch in 2018.
Maat et joot

(1162) Tobias
Mo., 19 Juni 2017 13:38:11 +0100

Hallo Klaus, Hallo HEUSERBAND,


da ich nicht bei facebook bin und man über die Medien (ZU) wenig über euch mitbekommt,

bin ich auf eure Homepage angewiesen!

Da sehe ich "nur" noch einen Termin und dann nichts mehr.

Verständlich daß ihr nach der langen Tour ne Pause macht/braucht.

Aber könnt ihr - zum vorfreuen - schon sagen was danach kommt?

Pause Platte oder Tour?


Sehnsüchtige Grüße aus Freiburg

Tobias

(1161) Hansotto Berndsen
Fr., 16 Juni 2017 10:25:16 +0100

Hallo Major und Band,
es ist jetzt schon eine Zeit lang her, dass wir einer der besten Konzerte, das wir je zu Ohr bekommen habe, miterleben durften - in Stemwede alias "Sternwedel".
Seitdem hören wir ständig eure Songs.
Blitzsaubere Musiker, eine tolle Stimme und natürlich eine megastarke Gitarre - vielen Dank für dieses exzellente Konzert.
Wir waren extra aus Kiel angereist und wurden mit einem Superabend belohnt.
Wann spielt ihr dann einmal in Kiel oder Umgebung. Hier gibt es auch schöne kleine Lokations für eure Musik.
Ganz liebeGrüße von
Irmi und Hansotto

(1160) Jürgen
Do., 15 Juni 2017 09:35:27 +0100
url 

Hey guys,
vielen Dank für den geilen Gig in der Bluesgarage. das hat richtig Spaß gemacht. Fast drei Stunden voller großartiger Musik. Mehr kann man sich nicht wünschen.
Jetzt ist unser Konzertbericht dazu online.
http://www.wp.rocktimes.de/klaus-major-heuser-band-bluesgarage-isernhagen-10-06-2017-konzertbericht/
Hope you like it.
Bis zum nächsten Mal
Jürgen

(1159) Chris & Marion
Di., 30 Mai 2017 13:07:35 +0100

Liebe Klaus Major Heuser Band,

wir möchten Euch einfach mal "Danke" sagen, für die wunderschöne Zeit die wir mit Euch gemeinsam erleben durften, es waren alles erstklassige Rockkonzerte, es hat uns jedes Mal aufs neue begeistert und unsere Rock'n Roll Herzen höher schlagen lassen. Macht bitte weiter so, wir freuen uns jetzt schon auf die neue CD, die nächste Tournee und sind auf jeden Fall wieder dabei!

Bess demnähx! :-)

P.S.: Schöne Grüße an Patricia, Silke, Thomas und an alle anderen Fans die wir kennenlernen durften und viel Spaß in Essen, Rock On!

(1158) Monique
Mo., 29 Mai 2017 16:02:44 +0100

Hallo lieber Klaus und Band!
Vielen Dank für das grandiose Konzert in Gerolstein!
Fast 3 Stunden Rockmusik vom allerfeinsten! Grosses Kompliment an alle 5 Musiker, das harmonische Zusammenspiel spiegelt die Freude an der Musik wieder. Da merkt man dass die Chemie stimmt. Ein Riesenspass Euch zuzuhören und zu sehen!
Macht weiter so!
Liebe Grüsse aus Luxemburg!

(1157) Bernd Krölls
Mo., 29 Mai 2017 11:36:27 +0100
url 

Locomotiv breath in Gerolstein !

Was für ein geiler Abend im Lokschuppen. Endlich hatte ich es geschafft, meine Frau Iris für Eure Musik zu begeistern (catch the flame) und wir sind beide spontan von Karlsruhe nach Gerolstein gefahren. Schon die Nostalgiefahrt mit dem "Ferkeltaxi" (Zubringer-Schienenbus) vom Gerolsteiner Bahnhof zum Lokschuppen hat Riesenspaß gemacht und wir haben nette Gleichgesinnte fans kennen gelernt (Liebe Grüße an Monika und Bernd aus Goch!) Und Danke an die netten Lokführer !
Am Eingang stand er dann tatsächlich himself - der Major ! Gibt uns cool die Hand und lässt sich sogar mit uns fotografieren. Gänsehaut pur.
Dann geht`s rein in die Loft Lounge und hier wird uns die nächsten 3 Stunden das Allerfeinste geboten. Ganz überraschend tolles Ambiente und von Anfang an Wohlfühlen. Super nette Leute um uns rum (kein Wunder, haben alle den gleichen Musikgeschmack !). Ein, zwei Bierchen zum Beruhigen und dann geht es auch schon los. Und wie!
Es ist heiß, über 30°, und mit dem ersten song steigt fühlbar unsere Temperatur. Ziemlich früh kommt unser Lieblingslied "catch the flame" und meine Frau ist begeistert (und ich erst!). Dann die ersten Soli vom Major. Unnachahmlich. Mitreißend. Ich flippe ein bischen aus. Orgasmen für meine Trommelfelle (Und ziemlich langanhaltend !!). Wird meine Frau eifersüchtig?
Nee, die steht selber wie gebannt angesichts dieser Bühnenpower.
Jetzt wieder mal etwas Langsames zum Träumen. Der Thomas ist heute Abend in Superform uns singt "Birds will Fly" so richtig, richtig gut ! Aber eigentlich darf man aus der Truppe keinen hervorheben. Da haben sich fab5 gefunden, die immer noch besser werden. Und heute ist Schwerarbeit angesagt - es sind jetzt gefühlte 50° auf der Bühne (und Major immer noch mit Hut ;-)
Aber auch alles Schöne hat einmal ein Ende und es beginnt als Zugabe der obligatorische "Last Favourite Song" - immer wieder schön zu hören und zum Mitsingen. Meine Frau und ich schauen uns an und sind happy. Wir hatten dieses Jahr unsere Silberhochzeit und da haut doch gerade dieser song voll rein...
Ganz, ganz kleiner Wehrmutstropfen: Ich vermisse einen meiner Lieblinssongs "Day on the beach". Aber den hatten wir ja auch so: Es war hot, hot, hot...Wir verbeugen uns vor so viel Musikkunst !

Bernd und Iris aus Eggenstein (Rock am Wald)......no end in sight

(1156) Fetzer
Mi., 24 Mai 2017 01:52:58 +0100

Hey Major,

tust du die Einträge auch mal lesen ? na ja meine 58er Paula wird auf jeden Fall häufiger gespielt wie die Strat - die liegt mir einfach nicht - dann schon eher ne Tele...aber es geht nix über ne gute alte Paula !!!! rockt weiter....all the best ...vom Fetzer - bitte mehr Paula...

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha